7.7.2012 - Sieg im Ebersberger  Landkreispokal 2012
7.7.2012 - Sieg im Ebersberger Landkreispokal 2012

Die Gemeinde Poing ehrte ihre erfolgreichen Sportler 2012

Erster Bürgermeister Albert Hingerl begrüßte zunächst die Hauptakteure des Abends – die Sportler der Gemeinde Poing, die Vereinsvorstände, die Mit-glieder des Gemeinderates und Frau Ingrid Golanski, als Vorsitzende vom BLSV Kreisverband Ebersberg und die Herren und Damen von der Presse.
1978 wurden in Poing zum ersten Mal erfolgreiche Sportler geehrt; damals waren es 14 Sportler, 1988 waren es 79 Sportler, 1998 waren es 142 Sportler, vorletztes Jahr waren es 126 Sportlerinnen und Sportler, letztes Jahr  waren es 116. Dieses Jahr sind es 122 Sportlerinnen und Sportler, denen eine Medaille überreicht wurde.

Auch dieses Jahr waren viele sehr erfolgreiche Sportler dabei.

TSV Poing e.V. – U9 Jugend
1. Platz Sparkassenpokalsieger

Spieler:
Annika Wohner, Denny Makus, Dion Zeqiraj, Dominik Weiss, Efekan Karpuz, Florian Bode, Krystian Antelmann, Maximilian Martinek, Maximilian Urban, Michael Janker, Denis Kocan, Tizian Voigt

Auszug aus den Poinger Nachrichten